Les Digitales 2016

Festival for Electronic and Experimental Music

Les digitales

Vielen Dank!

FB_Fribourg

Das Les Digitales Festival 2016 ist bereits Geschichte, wir bedanken uns für Eure zahlreiche Besuche! Wir danken besonders allen die uns unterstützt haben: Musiker, Kulturförderer und freiwillige Helfer! Fotos der Veranstaltungen sind demnächst auf unserer Webseite oder auf unserer Facebook-Seite zu finden. Wir freuen uns bereits, wenn die musikalische Reise nächstes Jahr weitergehen wird!

Die Les Digitales Crew

Les Digitales on tour 2016

chaux2

«Les Digitales» ist wieder in der ganzen Schweiz unterwegs! Vom 13. bis 27. August präsentieren wir elektronische Soundscapes, die den perfekten Vibe auf die verschiedenen Wiesen und Parks bringen.

Dabei kehrt Les Digitales – genau 10 Jahre nach der ersten Etappe – wieder nach La Chaux-de-Fonds zurück. Das Festival wird im neuen Kunstzentrum Quartier Général zu Besuch sein.

Zu den Locations

Dare to discover…

artist-generic-540x180

Wir sind stolz, neben etablierten Namen der elektronischen Musikszene dieses Jahr wieder zahlreiche Geheimtipps und junge Talente zu präsentieren. Über 60 nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler werden dieses Jahr mit einem Live-Set am Les Digitales auftreten.

Zu den Portraits der Künstler

Das Line-Up 2016 ist online

Les Digitales 2016

Wir sind wieder mit einem fantastischen musikalischen Programm zurück! Dieses Jahr gibt es in der ganzen Schweiz wieder zahlreiche spannende, abwechslungsreiche und überraschende Live-Acts beim Les Digitales!

Hier geht’s zum Line-Up

photo of michael CAILLET Michael Caillet mi-ca web developer
Frédéric-Chaillet 1
1700 Fribourg Switzerland
mi-ca.ch