Festival for Electronic & Experimental music

A312256B-7001-452B-8987-1368FE4B83CC

Jools

Jools LU CH

Seine stilübergreifenden Kompositionen beinhalten meist sphärische, weite Raumkonzepte mit untiefen Basskonstrukten. Sie sind eigenständig und entfalten sich jenseits der Tanztempel des Nachtlebens, verleugnen jedoch gleichzeitig nicht ihre dort angesiedelten Wurzeln. Die verarbeiteten Einflüsse sind mannigfaltig. So scheinen sich englische, gebrochene Rhythmen mit deutscher Präzision und amerikanischer Underground-Mentalität zu vereinen. Sein Hörkino lädt zum Verweilen ein.

Das im Titel seiner Bio zitiertes Motto erinnert uns an Folgendes: Wenn wir schöpferisch tätig sind, fokussieren wir uns auf das Hier und Jetzt. So gestalten und bereichern wir von Moment zu Moment die Zukunft.

Jools website